Projektassistenz (m/w/d): Kaufmännisch Angestellte*r - Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit für 20 Wochenstunden


| Aktuelles Job


Wir bieten dir deinen neuen Job als Projektassistenz (m/w/d).

Du brennst für's Handwerk?

Bist im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und Spenglerei zu Hause?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir stellen ab sofort ein:

 

Kaufmännisch Angestellte*r - Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) zur Projektassistenz

in Teilzeit für 20 Wochenstunden

 

Wir freuen uns auf dich, wenn du:

  • kommunikativ bist
  • ein positiver Mensch bist
  • gerne lösungs- und kundenorientiert denkst
  • gerne eigenständig, engagiert und verantwortungsbewusst handelst
  • eine kaufmännische Ausbildung hast
  • Berufserfahrung im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär sowie im Bereich Spenglerei hast. Die Berufserfahrung in diesen Bereichen ist zwingend notwendig!

 

In Ihrem neuen Aufgabengebiet wirst du:

  • erste/r Ansprechpartner*in für unsere Kunden sein
  • Termine koordinieren, 
  • Wartungsaufträge und -verträge ausstellen
  • in der Projektplanung und Auftragsabwicklung unterstützten
  • Bestellungen tätigen und Rechnungen erstellen
  • div. weiter Sachbearbeitertätigkeiten übernehmen

 

Wir bieten dir:

  • einen modernen und hellen Arbeitsplatz und ein super Team
  • einen sicheren und unbefristeten Job 
  • Teilzeit, 20 Stunden pro Woche (5 Tage, 4 Stunden)
  • attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Fahrtkostenzuschuss
  • 30 Tage Urlaub (je 2 Wo. Betriebsurlaub über Weihnachten und in den bay. Sommerferien)
  • Corporate Benefits
  • Teamevents

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns.

Deine Ansprechpartnerin: Stephanie Heinlein

Wir freuen uns auf deinen Anruf unter 09161/ 8834840 oder

schicke uns deine Bewerbung per Mail: bewerbung@aischtaler-bauzentrum.de oder

per Post: Aischtaler Bauzentrum GmbH, Robert-Bosch-Str. 25, 91413 Neustadt/Aisch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein persönliches Kennenlernen.